Über ForYourLegs.com

Unsere Geschichte

ForYourLegs.com ist ein Geschäftsbereich von Aleva Stores. Unsere Muttergesellschaft, American Medical Services, wurde 1957 von Joseph L. Gaskins gegründet. „Mr. G.“, wie ihn jeder kannte, wurde 1914 in einer kleinen Bauerngemeinde im Süden von Indiana geboren. Im Alter von 3 Jahren verlor er durch eine Infektion sein Bein. Nachdem er 10 Jahre lang auf Krücken zur Schule und auf dem Bauernhof gegangen war, erhielt er seine erste Beinprothese. Zu diesem Zeitpunkt beschloss er, sein Leben der Herstellung von Prothesen und der Unterstützung von Menschen mit medizinischen Bedürfnissen zu widmen. In den späten 1930er Jahren zog er nach Michigan und arbeitete weiterhin im medizinischen Bereich. 1957 eröffnete er sein erstes Geschäft in Pontiac, Michigan.

Über 50 Jahre später sind wir stolz darauf, seine Tradition der Unterstützung derjenigen, die Gesundheitsprodukte benötigen, fortzuführen. Dank der Macht des Internets konnten wir sein Vermächtnis nicht nur weiterführen, sondern es durch die Gründung von Aleva Stores noch erweitern. Mittlerweile betreuen wir täglich über 1.000 Kunden und entwickeln uns schnell zu einem der angesehensten Einzelhändler für Gesundheitsprodukte in der Branche. „Herr G.“ ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Wir alle vermissen ihn sehr, aber wir wissen, dass er auf alles, was er geschaffen hat, herabblickt und lächelt.

Heute wird sein Erbe von seinem Sohn Larry Gaskins und seinem Enkel Derek Gaskins weitergeführt. Larry, Derek und der Rest des ForYourLegs.com-Teams möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unsere Website besucht und uns für Ihre Kompressionstherapie-Bedürfnisse ausgewählt haben.

Wer wir sind

For Your Legs ist der größte Online-Einzelhändler für Kompressionstherapie, der sich auf medizinische Kompression und Strümpfe für alle Ihre Bein- und Fußpflegebedürfnisse spezialisiert hat.

Kaufen Sie Top-Marken zu täglich günstigen Preisen bei Mediven, Sigvaris, Jobst, Therafirm, Juzo, Rejuva, Venactive und mehr.

Mit einem Katalog von über 25.000 Produkten ist mit Sicherheit etwas für Ihre Bedürfnisse dabei!

Qualitätsdienstleistung; Qualitätsservice

Mit der Weiterentwicklung unseres Unternehmens hat sich auch unser Engagement für Qualitätsprodukte weiterentwickelt. Mit der Einführung unserer neuen Website bieten wir Ihnen ein verbessertes Einkaufserlebnis und eine Auswahl hochwertiger Marken.

Wir sind stolz darauf, seit über 50 Jahren täglich über 1.500 Kunden mit den unterschiedlichsten Beingesundheitsbedürfnissen zu betreuen.

Warum uns vertrauen?

Wir glauben, dass es wichtiger ist, sicherzustellen, dass Ihre Kleidungsstücke die bestmöglichen Ergebnisse und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Aus diesem Grund verfügen unsere zertifizierten Monteure über insgesamt mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Unterstützung und Bereitstellung der bestmöglichen Lösungen für die Beingesundheitsprobleme unserer Kunden. Kontinuierliche Schulungen und neue Bildungsprogramme sorgen dafür, dass jeder von uns auf dem neuesten Stand ist und unseren Kunden die besten Lösungen liefern kann.

Was uns auszeichnet

  1. Tiefpreisgarantie. Wir unterbieten jeden beworbenen Preis um 10 %. Kontaktieren Sie einfach unser Kundendienstteam unter 855-363-4980.
  2. Kostenloser Versand. Bei Bestellungen über 116,00 €. 
  3. 90-tägiges Rückgaberecht. Kontaktieren Sie noch heute den Kundenservice.

About ForYourLegs.com

Our History

ForYourLegs.com is a division of Aleva Stores. Our parent company, American Medical Services, was founded in 1957 by Joseph L. Gaskins. "Mr. G.", as everyone knew him, was born in 1914 in a small farming community in southern Indiana. At age 3, he lost his leg to infection. After crutching to school and around the farm for 10 years, he received his first prosthetic leg. It was at that point in time he decided to dedicate his life to prosthetic manufacturing and to assisting those with medical needs. In the late 1930s, he moved to Michigan and continued working in the medical field. In 1957, he opened his first store in Pontiac, Michigan.

Over 50 years later, we are proud to carry on his tradition of assisting those needing healthcare products. Through the power of the Internet, we have been able to not only carry on his legacy, but to expand it with the creation of Aleva Stores. We now serve over 1,000 customers daily and are quickly becoming one of the most respected healthcare product retailers in the industry. "Mr. G." passed away at the age of 94. He is greatly missed by us all, but we know he is looking down and smiling upon all he's created.

Today, his legacy is carried on by his son, Larry Gaskins, and his grandson, Derek Gaskins. Larry, Derek and the rest of the ForYourLegs.com team want to thank you for visiting our site and for choosing us for your compression therapy needs.

Who We Are

For Your Legs is the largest online compression therapy retailer who specializes in medical compression and hosiery for all of your leg and foot care needs.

Shop top-brands at everyday low prices from Mediven, Sigvaris, Jobst, Therafirm, Juzo, Rejuva, Venactive and more.

With a catalog of over 25,000 products, there is sure to be something to meet your needs!

Quality & Service

As our business has evolved, so has our commitment to quality products. With the launch of our new website, we are bringing you an enhanced shopping experience along with our top-quality brand choices.

We have been proudly serving over 1,500 customers a day with a wide range of leg health needs for over 50 years.

Why Trust Us

We believe it’s more important to make sure your garments provide the best possible results and value for the money you spend.

That’s why our Certified Fitters have a combined over 50 years of experience assisting and providing the best possible solutions for the leg health issues our customers have experienced. Ongoing training and new education programs keep each of us at the top of our ability to deliver the best solutions to our customers.

What Sets Us Apart

  1. Low Price Guarantee. We’ll beat any advertised price by 10%...just contact our customer service team at 855-363-4980.
  2. Free Shipping. On all online orders.
  3. 180-Day Return Policy. Contact Customer Service today.